"Lebenskunst: RELAX FOR FUTURE - Für alle die leben wollen - www.relaxforfuture.de - Eine gute Zukunft für uns alle als globalisierte Menschheit entsteht mehr durch das, was wir zukünftig nicht tun, als durch das, was wir tun."
"Art of living: RELAX FOR FUTURE - For everyone who wants to live - www.relaxforfuture.de - A good future for all of us as globalized humanity is created more by what we don't do in the future than by what we do."
 

Relax for Future - www.relaxforfuture.de - copyright Wolfgang F. Lightmaster

Gültigkeitsbereich:
Sol-System Planet Erde
Spezies Homo Sapiens
"Mensch"

 

Was       


Wir wollen leben
ganz gesund, wohl und glücklich
in geringst nötiger Struktur
bei größtmöglicher
individueller Freiheit,
leben wollen wir.

Der Weg der Ausgewogenheit:
Relax for Future

Wir wollen leben
leben wollen wir.

Alle gemeinsamen
Entscheidungen und Aktivitäten
beruhen auf Konsens, Enthaltung
ist unhinterfragt möglich.
 

 


RELAX FOR FUTURE
www.relaxforfuture.de
better do nothing - mostly ;-)
Human survive(s) by doing nothing

Mensch überlebt durch nicht tun
besser nix tun - meistens ;-)
www.relaxforfuture.de
RELAX FOR FUTURE
 

 

 

X
Gültigkeitsbereich:
Westlich jüdisch-christlicher
Kulturkreis "Das Abendland"

Wie     


Der Weg der Ausgewogenheit:
Benutzt Energie und Ressourcen
möglichst ökologisch und ökonomisch
= naturvereinbar und sparsam und
   wirtschaftlich und nachhaltig
= effizient.

Eine gute Zukunft für uns alle
als globalisierte Menschheit
entsteht mehr durch das,
was wir zukünftig nicht tun,
als durch das, was wir tun.

Für das Klima, in Pandemien
und auch ansonsten
tun diejenigen das Beste,
die mit Energie und Ressourcen
möglichst effizient umgehen,
möglichst nicht tun.
Natur ist effizient!
Wir sind Natur (oder auch nicht)!
Relax for Future
 

 
Wird erweitert
     

Wird erweitert


 

     

 

 

Jahr 2020 A. D. Anno Domini = Jahr 1 A. C. Anno Corona
     

Die WHO erklärt: Mittwoch 11.03.2020 A. D. Tag 1 der COVID-19-Pandemie durch das Coronavirus!

Erste gemeinsame globale Menschheitserfahrung auf dem Planeten Erde,
Beginn Globalisierung durch die COVID-19-Pandemie Coronavirus.

Jahr 2020 Im Jahre des Herrn A. D. Anno Domini = Jahr 1 Im Jahre der Krone A. C. Anno Corona

Deutschland, Europa, die Welt auf Notbetrieb künstliches Koma mit größtmöglicher Desozialisierung Ausgangsbeschränkung - Kontaktverbot herunterfahren...


Die Natur stellt die Menschen weltweit unter Hausarrest!
Shutdown - Lockdown - Ausgangsbeschränkung - Kontaktverbot

Angela Merkel (Deutschland) fordert auf: "Wo immer möglich, auf soziale Kontakte verzichten."
Macron (Frankreich) und Trump (USA): "Wir sind im Krieg! Es geht um Leben oder Tod."

Ich bin am 12.03.2020 gerade noch regulär aus Thailand zurückgeflogen, ...und meine Welt, die ich bis dato gerne gelebt und gestaltet habe, war nicht mehr vorhanden. Aufgrund meiner Lebenserfahrung war mir klar, das ist jetzt erstmal "nur" eine Übung, das wird lange dauern.

Deutschland Montag 23.03.2020
Ausgangsbeschränkung - Kontaktverbot - Die Frisöre schließen, eine Katastrophe für mich ;-)
Wie viel betrifft dies eigentlich jeden im normalen Leben?
Söder-Amigo-Bayern sperrt alle ein, die Polizei "sensibilisiert" u. a. alte Menschen auf Parkbänken :-(
Verfassungswidrig, wie später das höchste Gericht urteilt.

Die Menschen beginnen wie in allen Notzeiten zu hamstern:
die Amerikaner: Waffen - die Franzosen: Kondome und Rotwein - die Holländer: Marihuana - die Italiener: Pasta - und die Deutschen: Klopapier!
Hat man lange nicht verstanden. Später erwies sich dies als seherisch: Weil die Deutschen es verkacken in ihrer föderalen Kakophonie, ihrer Laaberkrankeit, ihrer selbstnivelierenden Mittelmäßigkeit. Politik und Verwaltungen sind in weiten Bereichen die versammelte Inkompetenz. Sie versagen bei ihrer Kernkompetenz, der Daseinsvorsorge. Wenn es um Leben oder Tod geht, dann hat das eine andere Qualität und Anforderung als bis in alle Ewigkeit einen Flugplatz, einen Bahnhof etc. zu bauen. So, dass alle möglichst lange profitieren, nein, nicht die Bürgerinnen und Bürger, sondern die Profiteure.

Wenn man keine Masken hat, dann wirken sie nicht, sagte man. Wenn man sogenannte Alltagsmasken hat, dann wirken sie, ...und alle nähen emsig. Dann werden FFP2-Masken befohlen, die zu spät und zu teuer eingekauft wurden und jetzt zum Apothekerpreis den Bürgerinnen und Bürgern "geschenkt" werden. Die Amigo-Bayern-CSU wird zum großen Corona-Gewinnler. :-(

Absurdes Denken: Auf Demos hat man früher das Vermummungsverbot eingeführt, Muslima wurde angekreidet, dass sie Schleier tragen. Jetzt wird es uns allen befohlen. Ja, wir alle müssen als "Strafe" nun unseres eigenes CO2 einatmen, weil wir alle zu viel davon in unserer Atmosphäre emittiert haben und emittieren.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Als Traveller bin ich gewöhnt, mich in Seuchengebieten zu bewegen und halte mich strikt an die Regeln. Auch bin ich in einer Zeit aufgewachsen, in der Seuchen aktuell waren und halte deswegen Impfungen für einen Segen der Menschheit. Nicht jedoch das Geschachere drum herum.

Die Börsen sind auf Allzeithoch. Diese Pandemie ist die gigantischste Umverteilung von "unten nach oben", das größte Geschäft ever.

Meine Welt, Kunst und Kultur, die ich gerne gelebt und gestaltet habe, ist nicht mehr vorhanden.

Relax for Future

Das RELAX FOR FUTURE Programm habe ich im November 2019 A. D. veröffentlicht (siehe: Die Natur ist lebendig, Mensch lebt, weil...) im Bezug auf die fortschreitende Erderwärmung mit der Zunahme der Wetterextreme. Dies hat sich als seherisch erwiesen: Die Natur hat mit dem Coronavirus 2020 weltweit unsere Reaktionen Shutdown - Lockdown hervorgerufen und genau dadurch das Doing Nothing, das Relax for Future als globale Überlebensstrategie befördert.

Das durch die COVID-19-Pandemie hervorgerufene globale Verhalten der Menschheit ist gleichzeitig die Lösung der Überlebensproblematiken Erderwärmung, Klimawandel, Ressourcenausbeutung, Umweltzerstörung.

Nix tun - Relax for Future rettet Menschen - Klima, Umwelt, Luft, Natur, Menschen erholen sich!
Doing nothing - Relax for Future saves Human - climate, enviroment, air, nature, people recover!


Der Weg der Ausgewogenheit:
Benutzt Energie und Ressourcen möglichst ökologisch und ökonomisch = naturvereinbar und sparsam und wirtschaftlich und nachhaltig = effizient.
Eine gute Zukunft für uns alle als globalisierte Menschheit entsteht mehr durch das, was wir zukünftig nicht tun, als durch das, was wir tun.
Für das Klima und in der COVID-19-Pandemie tun diejenigen das Beste, die mit Energie und Ressourcen möglichst effizient umgehen, möglichst nicht tun.

Relax for Future - www.relaxforfuture.de - copyright Wolfgang F. Lightmaster

Lebenskunst:
RELAX FOR FUTURE
Für alle die leben wollen
www.relaxforfuture.de




 

     

 

Wann ist eine Pandemie eine Pandemie? Die Rolle der WHO?
     

Das folgende habe ich am 21. Oktober 2009 publiziert. 2020 bekam dies durch die COVID-19-Pandemie Coronavirus Bedeutung!
Also, ihr Querdenker Verschwörungsgläubige, hier findet ihr die richtigen Fragen.
Forscht doch da mal nach! Benennt die ursprünglichen Verursacher.


"Schweinegrippe u.ä. - Angst und Hysterie um Gesundheit nimmt eskalierend zu. Mit der Geflügelgrippe schon erprobte Strategien werden weitergeführt. Das Ganze mutet an wie eine "Abwrackprämie" für die Pharmaindustrie. Ein gigantisches Subventionsprogramm.
Wem ist es gelungen, die Definition der WHO für Pandemien zu verändern? Wer hatte die Macht, die entscheidenden Halbsätze rauszustreichen, die besagen, dass eine Pandemie erst mit schwerem Verlauf und erheblichen Todesfällen entsteht und gefährlich wird?
Gesundheit gehört wie Liebe, Sex, Freiheit und Glück zu den ursächlich ureigensten Entscheidungen. Also, jeder entscheide für sich selbst und trage die Folgen selbstverantwortlich. Wer denn sonst für die eigene Gesundheit? Die Bundesregierung hat zwei verschiedene Impfstoffe bestellt, einen "guten" für sich selbst und die Bundeswehr, einen "weniger guten" für das gemeine Volk. So killt man Demokratie! Nachhaltig! Freedom (insbesondere im Geiste von den Medien), Health and Happiness für alle!"
Datum: 21.10.2009

Relax for Future



 

     

 

Jahr 2019 A. D. Die Natur ist lebendig, Mensch lebt, weil...
     

2019 A. D. Die Natur ist lebendig, Mensch lebt, weil es die Lösung immer vor dem Problem gibt! Buddha lebte seine Lehre von der Befreiung vom Leid bevor die Religionen von Schuld und Leid sich ausbreiteten!

Dieses RELAX FOR FUTURE Programm habe ich im November 2019 A. D. veröffentlicht im Bezug auf die fortschreitende Erderwärmung mit der Zunahme der Wetterextreme. Dies hat sich als seherisch erwiesen, die Natur hat mit dem Coronavirus 2020 weltweit unsere Reaktionen Shutdown - Lockdown hervorgerufen und genau dadurch das Doing Nothing, das Relax for Future als globale Überlebensstrategie befördert.

Für alle die leben wollen! Lebenskunst... Relax for Future

Wir Menschen, ja wir alle, wir emittieren CO2 beim Ausatmen. Je aktiver, je aufgeregter (warum auch immer) wir sind, je schneller atmen wir, je mehr CO2 emittieren wir. Also ganz einfach: möglichst entspannt nicht tun und das Klima kommt in Ordnung.

Rettet die Welt durch meistens möglichst Nixtun!
Geht langsam, der Weg ist das Ziel, ...und dann ist das Ziel weg.
Nur wer rennt kann hinfallen und sich wehtun.
Atmet ruhig und ihr habt eine gute CO2-Bilanz.

Der Weg der Ausgewogenheit:
Benutzt Energie und Ressourcen möglichst ökologisch und ökonomisch = naturvereinbar und sparsam und wirtschaftlich und nachhaltig = effizient.
Eine gute Zukunft für uns alle als globalisierte Menschheit entsteht mehr durch das, was wir zukünftig nicht tun, als durch das, was wir tun.
Für das Klima tun diejenigen das Beste, die mit Energie und Ressourcen möglichst effizient umgehen, möglichst nicht tun.

Sometimes something is better than nothing, mostly nothing is better!
Don't do a thing and everything will be done!
Why complicated, when easy same possible?
Simplicity is enjoying life intensely :-)
The way of balance:
Doing nothing most of the time saves humanity!
A good future for all of us as globalized humanity is created more by what we don't do in the future than by what we do.
Doing nothing - Relax for Future saves human - climate, enviroment, air, nature, people recover...
We survive and live!

Relax for Future

"Nach Hause telefonieren... Antwort: Grenzenloses Wirtschaftswachstum Höher - Schneller - Weiter ist globalisiert nicht mehr möglich. Turbo-freie Marktwirtschaft und Kapitalismus auch nicht. Ein leerer Planet brauchte diese Eroberungskonzepte, ein nun voller Planet braucht Konsolidierungskonzepte."

"Die Großen haben nur eins geschafft: die Welt kaputtgemacht. Eine neue Welt können nur Kinder schaffen, lasst die Kinder an die Macht! Lasst sie sagen, was sie denken, und lasst sie machen, was sie sagen. Lasst sie zeigen was sie fühlen, und lasst sie auch was wagen! Und jetzt werden Kinder reden, und wir tun, was sie sagen. Sie wollen weiterleben in einer Welt ohne eure Plagen."

"Doppelte Satire ist Wahrheit!"

Wolfgang F. Lightmaster


 

     

 

Timeline "Der Untergang des Abendlandes!"
     

Donnerstag 24.02.2022 Im Jahre des Herrn A. D. Anno Domini
Jahr 3 Im Jahre der Krone A. C. Anno Corona
Zeitenwende in Europa - Krieg hätte es in Europa nie wieder geben dürfen: Showdown Russland - Ukraine - U. S. A.
Es ist Krieg... Im Krieg sprechen die Waffen, ...und die Kriegstreiber und Kriegsgewinnler. Die Wahrheit verschwindet als erstes, Lüge und Propaganda ist überall.

"Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und tributpflichtiger Vasallenstaat der USA." Z. Brzezinski, ehemaliger US Sicherheitsberater

April 2023: Zum Konflikt um Taiwan sagte Macron: "Das Schlimmste wäre zu denken, dass wir Europäer bei diesem Thema Mitläufer sein sollten und uns an den amerikanischen Rhythmus und eine chinesische Überreaktion anpassen sollten." Demnach wäre es eine Falle für die Europäer, zu einem Zeitpunkt der Klärung der eigenen strategischen Position in fremden Krisen gefangen zu sein. Europa drohe dann Vasall zwischen den USA und China zu sein, obwohl man ein dritter Pol sein könne.




Mittwoch 11.03.2020 Im Jahre des Herrn A. D. Anno Domini
Jahr 1 Im Jahre der Krone A. C. Anno Corona
Erste gemeinsame globale Menschheitserfahrung auf dem Planeten Erde - COVID-19-Pandemie durch die Coronaviren
Es entsteht Globalisierung - Die Natur lehrt Mensch zum Überleben: Relax for Future




Dienstag 11.09.2001 Im Jahre des Herrn A. D. Anno Domini
Nine Eleven World Trade Center New York U.S.A. - 11.09.2001 - ab 15 Uhr 3 Uhr p.m. MEZ - 9 a.m. Ortszeit
Es entsteht Realität - Als Frieden noch möglich war

World Trade Center 11.09.2001 - copyright unknown      Tarotkarte Turm - Zerstörung - copyright by Struck




Mittwoch 03.10.1990 Im Jahre des Herrn A. D. Anno Domini
Die Teilung Deutschlands und Europas ist überwunden. Der Kalte Krieg ist vorbei.
Es entsteht eine neue Weltordnung - Als Frieden möglich war




 

     

 

 

Ihr Beitrag
     


 

     

 

Kontakt
     

> Kontakt Wolfgang F. Lightmaster www.lightmaster.de
Kontakt per E-Mail: wolfgang@lightmaster.de

Hier können Sie mir direkt eine Mitteilung zukommen lassen. Die Übertragung erfolgt sicher https-verschlüsselt (mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder):


 

     

 

Impressum / Haftungsausschluss / Datenschutz
     

Datenschutz:

Diese Website relaxed for future und sammelt keinerlei Daten von Ihnen, setzt keine Cookies, verwendet keine Trackingmethoden etc., respektiert den Schutz Ihrer Daten voll und ganz!
Sie sind hier anonym. Alle Daten, die Sie in Formulare eingeben, werden von mir vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Darüber hinaus ist alles kosten- und werbungsfrei.

Diese Website verwendet den Besucherzähler Fastcounter. Betreiber von Fastcounter ist der Unlimited Ideas Limited. Fastcounter ist ein kostenloser Besucherzähler, welcher die Besucherinnen und Besucher und Seitenaufrufe auf dieser Internetseite analysiert und auswertet. Dabei werden IP-Adresse, Datum und Uhrzeit der Anfrage, Browsertyp, Browsersprache, Bildschirmauflösung, Referrer und Gerätetyp ausgelesen und an den Betreiber von Fastcounter übertragen. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen und selbstverständlich nach den Richtlinien der DSVGO vollständig anonymisiert und ausgewertet. Die IP-Adresse wird während der Übertragung pseudonymisiert, sodass keine personenbezogenen Daten an den Betreiber von Fastcounter übermittelt werden.

Der Datenerhebung und -speicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Um einer Datenerhebung und -speicherung Ihrer Besucherdaten für die Zukunft zu widersprechen, können Sie unter nachfolgendem Link ein Opt-Out-Cookie von Fastcounter beziehen, dieser bewirkt, dass zukünftig keine Besucherdaten Ihres Browsers bei Fastcounter erhoben und gespeichert werden: https://www.fastcounter.de/de/privacy/40114.htm. Dadurch wird ein Opt-Out-Cookie mit dem Namen "privcookie" von Fastcounter gesetzt. Bitte löschen Sie diesen Cookie nicht, solange Sie Ihren Widerspruch aufrecht erhalten möchten.

Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Fastcounter: https://www.fastcounter.de/datenschutz.html.


Haftungsausschluss:

Diese Website haftet für nix (nichts)!

Viele Websites werden besucht um sich zu entspannen, zu zerstreuen, sich zu unterhalten.
Viele Websites werden gelesen um nützliche und praktische Informationen zu erhalten.
Oh ja, es gibt viele gute Gründe Websites zu besuchen.

Doch manche Websites solltest du besser geschlossen halten, denn sie verursachen eine Veränderung:
Sie erzeugen Bewusstsein ... und dadurch ändert sich dein Leben!

Und einige haben sich dann schon manchmal gewünscht: "Wär' ich doch besser doof geblieben?!?"
Also überlege gut, alles geschieht nur in deiner eigenen Verantwortung.


Impressum:

"RELAX FOR FUTURE" ist ein Kunst-Projekt des Lichtkünstlers und Produzenten Wolfgang F. Lightmaster, hat in allen Teilen Werkscharakter und ist urheberechtlich geschützt. Es versteht sich auch als "Soziale Plastik" im virtuellen Raum.

> Kontakt Wolfgang F. Lightmaster www.lightmaster.de

Diese Internetpublikation "RELAX FOR FUTURE" lebt und erweitert sich insbesondere auch durch die Beiträge von Besucherinnen und Besuchern im besten Sinne der "Sozialen Plastik".
Sollten in irgendeiner Form berechtigte urheberrechtliche Ansprüche verletzt worden sein, so hiermit die Bitte um das Recht zur unentgeltlichen Veröffentlichung im Rahmen dieses Kunst-Projekts und Teilhabe an dieser "Sozialen Plastik", bzw. die Objekte werden nach Mitteilung umgehend entfernt.
Mitteilung bitte an wolfgang@lightmaster.de

"Old Hippie" - "Professor Ganja" "U. O. L. A." - "His Holiness of Doing Nothing" sind virtuelle Kunstfiguren, geschaffen durch den Lichtkünstler und Produzenten Wolfgang F. Lightmaster.
Sie existieren im Internet und nehmen die Welt auf ihre Weise wahr, machen sich auf ihre Art ihre elektronischen Gedanken.
Durchaus haben sie auch in Teilen autobiographische Züge ihres Schöpfers, der diese virtuelle Kunstfiguren auch in der allgemein verbindlichen Realität des öfteren darstellerisch lebendig werden lässt.

"Soziale Plastik ist die Kunst, Realität durch Erkennen zu gestalten!
Soziale Skulptur ist etwas anderes ... same, same, but different  ;-)" Wolfgang F. Lightmaster
"Kunst als Verwirklichung menschlichen Wesens, als Realisation menschlicher Freiheit das Gute zu tun." Joseph Beuys

© copyright by Wolfgang F. Lightmaster 2020 Internetpublikation www.relaxforfuture.de
© copyright by Wolfgang F. Lightmaster 2019 RELAX FOR FUTURE
© copyright by Wolfgang F. Lightmaster 2019 Kunstfigur "Professor Ganja" "U. O. L. A."
© copyright by Wolfgang F. Lightmaster 2016 Kunstfigur "His Holiness of Doing Nothing"
© copyright by Wolfgang F. Lightmaster 1999 Internetpublikation www.oldhippie.de
© copyright by Wolfgang F. Lightmaster 1990 Smilie Smilies
© copyright by Wolfgang F. Lightmaster 1986 Kunstfigur "Old Hippie"



Relax for Future



 

     

 

Relax for Future - www.relaxforfuture.de - copyright Wolfgang F. Lightmaster

Lebenskunst:


RELAX FOR FUTURE

Für alle die leben wollen

www.relaxforfuture.de


Relax for Future - www.relaxforfuture.de - copyright Wolfgang F. Lightmaster

X
"Buddhism is not a religion!"
"Buddhismus ist Sein - Dasein und Hiersein!"
"Standby!"


Smilies - copyright Wolfgang F. Lightmaster  Smilie - copyright Wolfgang F. Lightmaster  Smilie - copyright Wolfgang F. Lightmaster  Smilie - copyright Wolfgang F. Lightmaster  Smilie - copyright Wolfgang F. Lightmaster  Smilie - copyright Wolfgang F. Lightmaster  Smilie - copyright Wolfgang F. Lightmaster  Smilies - copyright Wolfgang F. Lightmaster
Wählen Sie Ihre eigene Farbe! Mouse over!

Web- und Domaininhaber: Wolfgang F. Lightmaster - © copyright by Lightmaster 2020 -2023-1-
100% A. I. K. I. FREE! - Entwickelt mit N. I. an der U. O. L. A. in universeller Verantwortung!
Hier ist alles kosten- und werbungsfrei! Relax for Future respektiert den Schutz Ihrer Daten voll und ganz. Dieses Web sammelt keinerlei Daten von Ihnen, setzt keine Cookies, es ist nicht für mobile Endgeräte optimiert. Bitte verwenden Sie das Querformat. Empfohlen ist die Interaktion mit einem Mauszeiger.